Montag, 13. Februar 2012

7 Sachen Sonntag

und hier kommen meine sieben Sachen. Eine schöne Idee von Frau Liebe und wer schauen mag wer noch dabei ist, Frau Liebe sammelt alle Teilnehmer *klick*
 alte Schnittmuster, Zeitschriften und Nähbüchlein von der Oma/Uroma nach hause getragen und gleich durchgeblättert
 an meinem 50s Petticoat-Kleid weiter konstruiert - es wird wohl ein Mix aus 5 Schnitten plus Eigenkonstruktion (bitte Daumen drücken)
 einen Platz für 2 neue Äpfelchen-Dosen gesucht - sooo süß - ich liebe Blechdosen
 Toastbrot mit Salami und Käse gefuttert - geht schnell und ist lecker
 Fische gefüttert und beobachtet - wir haben ganz viele Fisch-Babys
 Tee gekocht und getrunken ( und nicht nur den Einen)
Naschiteller hergerichtet und ein bissl probiert (aber nur ganz wenig)

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus dein Entwurf. So ein Kleid hätte ich auch gerne

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Die Blechdosen sehen toll aus, wo bekommt man die?

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! Die Dosen gefallen mir auch gut.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮