Montag, 20. Februar 2012

792-Sachen-Sonntag

so viele Sachen oder Bilder könnte ich vom gestrigen Sonntag sicherlich posten.
Hatten wir doch Taufe und 2. Geburtstag unserer kleinen Mummeline.
Ein wunderschöner Tag wars, ein toller Gottesdienst, eine schöne Feier mit lieben Menschen, leckeres Essen und Sonnenschein.
Es wurden viele Fotos gemacht, aber ich kam noch nicht dazu, sie zu überspielen, denn heute ist dann gleich noch Kindergeburtstag - also, PC aus und ab in die Küche....*hihi*

*Bilder reiche ich nach*

Kommentare:

  1. happy börsday an die kleine mummeline ! kaann es grad gar nicht fassen, dass sie schon den zweiten feiert!
    einen schöne party wünsch ich euch!

    viele liebe grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. wie schnell doch die zeit vergeht; nun ist deine kleine maus schon 2 jahre. weis noch als sie geboren war:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮