Donnerstag, 16. Februar 2012

die musste ich mir einfach selber schenken...

...gestern war ich im großen Supermarkt einkaufen und an der Rollsteige entdeckte ich einen Ständer mit Postkarten....
also Kommando zurück, erstmal den Verkehr aufgehalten und in (mäßiger) Ruhe durchstöbert. Alle so süß und traumhaft schön - leider konnte ich aber nicht alle mit nehmen - so habe ich mich nach einigem hin und her für 5 Postkarten entschieden.
Schaut mal, sind die nicht absolut schön? Ich werde sie mir Rahmen und in mein Atelier hängen - denke ich *schwärm*
sie sind von Grußartig, steht hinten drauf

Kommentare:

  1. die hätte ich auch mitgenommen...die sind so goldig...;o)))

    herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karten...ganz mein Geschmack!
    So wie auch dein neues Blog-Outfit.
    Schön sieht es hier aus...werde bei mir wohl auch bald mal "umstellen".

    Herzliche Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten!
    Die hätte ich auch nicht Übersehen ;-)
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. ... die karten sind traumhaft, mir hat auch schon ein ganz liebes menschlein die "diese karte isst für dich von mich!"-karte geschenkt ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind süß! Solche hab ich bei uns noch gar nicht gesehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮