Montag, 27. Februar 2012

manchmal...

kommt es anders als man denkt
auf einen Schlag verändert sich so einiges
erst wird noch mit einem kleinen Menschen fröhlich gefeiert
und dann passiert einem großen Menschen etwas trauriges
letzte Woche war es so bei uns
deshalb war es die letzten Tage ziemlich ruhig hier im Blog
evtl. wird es auch noch etwas länger ruhig bleiben
Familie und Gesundheit gehen natürlich immer vor
keine Sorge, uns 4en geht es gut,
aber  zur Familie gehören ja noch mehr liebe Menschen.....

Kommentare:

  1. Oh jeh das hört sich nicht gut an, ICh wünsche schnelle gute BEsserung an deine/n Familienangehörigen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich schlim und ich wünsche euch, dass es bald besser wird !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. oh je...alles liebe für euch..ich drück die daumen!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt traurig.
    ich wünsche euch viel Kraft und Ruhe!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  5. da laeuft es mir eiskalt den ruecken runter. ich drueck euch die daumen, dass alles bald wieder gut wird (was immer es ist)!

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles erdenklich gute für den großen Menschen, dem es gerade nicht gut geht! Freud und Leid liegen leider so oft beieinander. Alles wird gut !( eines meiner Lieblingslieder von Doro Pesch )

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh Chrissi...........DAS ist der Albtraum schlechthin.....Kann dir gut nachfühlen. Mein Papa mußte am letzten Sonntag Notoperiert werden.....fon jetzt auf gleich alles anders.....aber er wird schon wieder......an dem tag ist auch eine liebe bekannte ferstorben. mit 46 jahren.
    da bleibt wirklich für einen die erde stehen, wenn man so sachen erlebt und wundert sich, wieso die sonne aufgeht, es abend wird, die fögel zwitschern, alles einfach weitergeht......fühl dich mal feste gedrückt.....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  8. Oh Chrissi - ich drück Dich mal aus der Ferne!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮