Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch - heute ganz schlicht

Es ist wieder Mittwoch - und somit haben wir Me Made - eine tolle Idee von Cat. Wer gucken will wer noch mit dabei ist, Cat sammelt alle Mitmacher...

heute bin ich mal ganz puristisch (naja, für mich zumindest *hihi*)
ein schlichter Schnitt, nur ein Stoff und der ist sogar schwarz (bis auf die kleinen weißen Tupfen), kein Getüddel und ganz ohne Schnick und Schnack
Genäht habe ich das Teilchen schon im November glaube ich - gezeigt hab ichs bisher noch nicht, denn schwarz lässt sich so schlecht knipsen

Also, weich fallende Tunika mit U-Boot-Ausschnitt nach dem Ottobre Schnitt "Wind-Tunika" in Gr. 44 glaub ich
genäht aus einem ganz dünnen, super weichen und toll fallenden Jersey vom Stoffmarkt, war ein Coupon, schwarz mit mini weißen Tupfen
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh das steht dir klasse und sieht so süß aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schööönes Shirt! Das würde ich auch gern tragen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tunika schaut total schön aus! Und passt auch gleich mal wo dazu - super!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Jetzt habe ich schon wieder bessere Laune. :)

    Eine schöne, schlichte Tunika und Du siehst so richtig fröhlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die Tunika hübsch geworden... Toller Schnitt, toller Stoff.... Weisst du aus welcher Ottobre er ist??? Einen schönen Mittwoch...lg

    AntwortenLöschen
  6. ... ich Liebe es einfach auch mal schlicht kann so schön sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ... sieht wirklich wunderschön aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und steht dir super gut. Mir gefällt das Schlichte eigentlich zumindest für mich immer am besten.

    Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. ich find´s klasse...und es steht dir sehr gut!!! und schlicht kann oft ganz wundertoll sein!!!!;D

    hab einen feinen tag!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  10. Du machst immer so tolle Fotos! Die Tunika mag ich sehr, auch gerne mal schlicht, wobei ich schwarz nicht so mag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tunika!!!! Und richtig coole Fotos dazu. Hammer!!!
    Viele Grüße
    primavera

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos machen gute Laune und sind jeden Klick wert.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal Chrissy, ich verkneif mir die Frage jetzt schon seit Wochen! Aber jetzt trau ich mich einfach mal: kann es sein, dass du TOTAL abgenommen hast?
    Das Shirt sieht toll aus. Der Stoff ist aber auch super schön.
    LG Myri

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮