Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch - heute mein Weihnachtskleid

es ist wieder Mittwoch, ich freu mich, denn das heißt Me Made Mittwoch
wer noch alles dabei ist, schaut einfach bei Cat vorbei, da seht ihr *klick*
heute zeige ich euch endlich mein Weihnachtskleid. Es ist mittlerweile zum echte Lieblingsstück aufgestiegen - eine Imke als Kleidchen
genäht wieder in XL
aus Feincord in khaki und die Ärmel sind mal wieder ein Flohmarktfund Retro-Kissenbezug. Unten am Saum eine schöne weiße Spitze. Dazu eine Brosche zum anstecken und ein Unterbrustband aus dem Retrostoff.
Mit zwei paar Strumpfhosen übereinander auch draußen-tauglich
petrolfarbene Schuhe mit Keilabsatz und Spange von Deichmann
achja, und so schaut ein bad-hair-day aus, oder auch, Mann ist krank zu hause - dann läuft nämlich alles etwas anders *hihi*
aber morgen Abend gehts zum Friseur
 

 
 
 
 



Kommentare:

  1. Tolles Kleid!! Diese Ärmel finde ich toll. Ich dachte nämlich erst, Du hättest noch einen Bolero an. Sehr pfiffig!!!!
    Die Haare sitzen doch gut ;-) Bei dem momentan Wetter machen Haare doch eh was sie wollen (raus aus der warmen Wohnung, Mütze, kälte, wieder rein in die Heizungsluft...)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick, daass das Kleid zu einem Liebling avanciert ist kann ich verstehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch super gut.
    Und ich finds auch toll, dass du auch mal alte Stoffe mitverwuschtelst....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Chrissy, wieder so ein tolles Teilchen. Und ich liebe Deine Präsentation jedes Mal auf´s Neue. Allerdings könnte ich bei dieser Kälte so ein Kleid nur mit 10 Paar Strumpfhosen tragen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. wow - sieht das toll aus !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. wow das steht die echt gut. die stoffkombi sieht klasse aus.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schön!!!
    Da bekomme ich glatt Lust, auch wieder eine Imke zu nähen....
    Mal sehen, ob sich passende Stöfflein finden ;-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮