Mittwoch, 1. Februar 2012

Teaser - auf den MMM

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen endlich mal beim MMM von Cat mitzumachen. Der Plan war, heute Abend ein nettes Röckchen für mich zu nähen.
Wie so oft kam es anders als gedacht und ich kam nicht wirklich zum nähen - bzw. ich bin nicht fertig geworden
nunja, vielleicht schaffe ich es ja morgen früh noch, dann kann ich gegen Nachmittag dann doch noch beim MMM mitmachen - der geht doch den ganzen Tag lang, oder?
Hier schonmal ein Teaser um euch anzufüttern *lol*
es wird richtig knallig - bunt und natürlich retro.....lasst euch überraschen

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall schon mal mutige Farben....bin gespannt!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. ... bin schon gespannt ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. .... kann ja nur Retro Cool werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮