Montag, 19. März 2012

7-Sachen-Sonntag

7-Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden! Eine schöne Idee von Frau Liebe, dort wird auch wie immer gesammelt.
 Erdbeeren als Proviant für den Flohmakrtbesuch geschnibbelt (*lecker*)
 nur ein kleiner Flohmarktfund heute - ein süßes kleines Kissen (von dem Stoff hätt ich gerne noch meeeehr)
große Grannys gehäkelt.....(und schon die Pläne für nächste Projekte gemacht)
 Vögel im Spielzimmer sauber gemacht und versorgt (das Foto gehört also zum unteren)
 Spielzimmer aufgeräumt (war dringend nötig)
 Haare kunstvoll verknotet (wie der Knoten aufgeht sehen wir dann morgen)
 Druckerpatronen gewechselt und gereinigt, gereinigt, gereinigt, und dabei die Nerven verloren....(irgendwas ist da voll verstopft)
Rest der selbstgemachten Kräuterbutter vom Angrillen gestern aufgegessen (ich hab gestern geschüttelt was das Zeug hält)

Kommentare:

  1. Ihr habt schon angegrillt???
    Davon darf ich meinem Mann auf gar keinen Fall erzählen;o) !!
    Sonst muss ich demnächst den Grill putzen *hüstel*

    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja es war so schönes wetter, da haben wir den grill eingeweiht (haben aber drinnen gegessen, der wind war doch noch sehr frisch am abend)

      Löschen
  2. hach, bei den Erdbeeren hätte ich auch gerne zugegriffen. :)

    Du hast einen superschönen Blog! Den habe ich mir gleich gemerkt und ich schaue hier jetzt öfter rein.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Dein Flohmaktfund ist Oberklasse!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮