Montag, 26. März 2012

7-Sachen-Sonntag

mal wieder mit einem Tag Verspätung *öhmja*
7 Sachen für die ich heute meine Hände benutzt habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt keine Rolle. Eine tolle Idee von Frau Liebe, Dankeschön
hier kommen meine 7 Sachen von diesem Sonntag
 
 Vitamine für die Radtour geschnippelt und verstaut (*leckererer* als jedes Naschi)

 
die erste Radtour für dieses Jahr gemacht (der Mummel ganz stolz auf seinem neuen, großen Fahrrad)
 Am Hausstrand eine Wasseranlage aufgebaut und Schiffe fahren lassen (und gleich die Badesaison im Wasserloch eröffnent *örks*)
weiter gehäkelt (ich werde immer schneller nach einer Woche nur draußen häkeln ist das Kissen fast fertig *freu*)
zum Abendessen die Reste vom Grillen gestern mit frischem Salat angerichtet (ich liebe selbstgemachte Butter)
sich auch im Haus an den schönen Frühlingsblumen erfreut
 
 bisschen genäht (aber noch nicht fertig geworden)

Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach einem schönen und gelungenen Sonntag mit der Familie aus.
    So mag ich es auch am liebsten:-)

    Herzlichst,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch nach einem schönen und gelungenen Sonntag mit der Familie aus.
    So mag ich es auch am liebsten:-)

    Herzlichst,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,mein PC spinnt echt...
    ach was solls,nun hast du halt 3 Kommentare von mir;0)
    Du weißt ja..."alle guten Dinge..."

    Liebgrüß, Line

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮