Freitag, 16. März 2012

Flohmarktfund am Freitag

heute Vormittag hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich die Mumeline abholen musste und bin bei dem schönen Sonnenschein mal über unseren all-freitaglichen Flohmarkt im Ort geschlendert.
Bisher war ich da noch nie, wer hat denn überhaupt Zeit freitags vormittags auf den Flohmarkt zu gehen? Zu meiner Überraschung scheinbar doch ziemlich viele Menschen.
Und zur weiteren Überraschung war ich sogar ziemlich angetan von den Ständen, das waren so nette Omistände, eine wirklich gute Quelle um die begehrten Bettwäschen zu ergattern.....heute nicht, aber vielleicht ein anderes Mal?
Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, dass ich ja unbedingt einen Hutständer fürs Atelier bräuchte, für meine Taschen, die würden sich da sicherlich gut dran machen......und heute bin ich dann über einen gestolpert, auf dem Dorf-Flohmarkt an einem Freitagvormittag an einem Omi-Stand.
Der Ständer ist so schön, super gut in Schuss und nicht nur langweilig "brinzelbraun" (wie meine Omi immer sagte) sondern richtig frech knallgrün!!!!
Der musste mit, und so bin ich dann mit einem Hutständer unterm Arm glücklich weitergezogen.....und das an einem Freitagvormittag *freu*
ich weiss schon was ich nächsten Freitagvormittag machen werde.....

probehalber schon mal die neuesten Taschen drangehängt, die bekommen gleich noch Gesellschaft

Kommentare:

  1. ich will auch mal einen schicken Hutständer finden für meine Taschen..

    aber leider fängt bei uns die Flohmarktsaison erst nächste Woche wieder an, und solche Funde hat man ja auch nicht alle Tage

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ... na das war doch ein gelungender Trip ... schick schick
    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie toll!!!!! da hast du Glück gehabt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja einen tollen fang gemacht! und noch nicht einmal arbeit damit ihn abzuschleifen und neu anzupinseln. glueckwunsch! und die taschen machen sich prima daran :-)

    AntwortenLöschen
  5. der gang über`n flohmarkt hat sich ja wohl definitiv gelohnt! :D

    liebe grüße und viel spaß mit dem schönen stück,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Hüüüüübsch!!!!
    Hätt`ich auch adoptiert;o))

    Viel Freude damit!

    Line:o)

    AntwortenLöschen
  7. oh ist der schön ... vor allen Dingen die Farbe ich hab auch so ein altes Exemplar ... aber leider in braun und da es eine Dauerleihgabe meiner Schwiegermutter ist, lass ich ihn besser so ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮