Freitag, 2. März 2012

heute im Briefkasten

heute durfte ich die neue Ottobre-Women aus unserem Briefkasten holen.
Die letzte Ausgabe fand ich ehrlich gesagt eher enttäuschend, aber heute habe ich mich richtig gefreut!
Gleich druchgeblättert und noch einmal in Ruhe angeschaut und eben zum dritten Mal angeschaut - so schöne Modelle sind dieses Mal drinnen

ich habe 4 Favoriten, bei denen es Liebe auf den ersten Blick war, zumindest von der Schnittführung her
und ein Unterkleid wollte ich eh schon ewig mal haben......

wer sich alle Modelle anschauen mag, der *klickt hier*
meine 4 Favoriten:

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich find sie auch total klasse dieses Mal!

    AntwortenLöschen
  2. OOOH, das stimmt, bei mir auch...ich hatte heute solchen Stress und hab gleich vergessen, dass sie da ist...nun aber reinblättern...kann ja nur besser werden, als letztes Mal..

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hab sogar auch schon geliebaeugelt, sie mir von meiner Mum zu wuenschen. Sie aus Deutschland schicken lassen ist genauso teuer wie hier kaufen, und da ich mir sonst eigentlich nie was wuensche...
    Mir hat es dieses gekreuzte Shirt angetan (dein letztes Fave)!

    AntwortenLöschen
  4. .....die Modelle sehen wirklich super schön aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. UIIIIIIH ... *NaseamBildschirmplattdrück* ... bin dann mal beim Zeitschriftenhändler.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh, super für die Info!!!!! Na da freu ich mich aber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. OHH Chrissi,

    danke von ♥ für den Einblick,das Top ganz rechts ist der Oberhammer und wird zum Kauf verführen,1000%,ein süßes WE Euch Christelchen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮