Donnerstag, 22. März 2012

ich bin dabei *FrEu*

sicher kennt ihr alle die wundervollen Stoffdesigns von byGraziela
hach, was sind die wunderhübsch *schwärm* die würden bei mir glatt alle ein neues Zuhause finden....
als dann bei Dawanda für den tollen "I heart Mama" Wettbewerb geworben wurde war klar, da muss ich mit machen, und mit ganz viel Glück und einer großen Portion daumendrücken könnte ich einen halben Meter von dem traumschönen türkisen Herzchenstoff gewinnen, daraus was schönes für meine Mami zum Mami-Tag nähen und dann vielleicht noch einmal gewinnen.....
 Gestern lag dann die Mail im Postfach, schnell geschaut wer die glücklichen Gewinner sind, und siehe da - Frau Mummelito ist dabei *ganzdollfreu*
so, jetzt werde ich den Briefkasten wie ein Schießhund bewachen und das erwartete Paket dem Postboten aus der Hand reissen und solange ich warte werde ich schon mal Pläne schmieden *hihi*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    ♥♥♥

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...da ist die Freude aber richtig groß!!??

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. boah, die Stoffe siind auch wirklich der Hammer.......*schwärm*

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    bin gespannt, was du für deine Mama zauberst.

    sonnige Grüße
    judith

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮