Dienstag, 6. März 2012

Lesestoff

gestern klingelte der Postbote am späten Nachmittag und brachte mir ein Paket, in dem befanden sich unter Anderem diese beiden Bücher für mich *freu*
hab ich selbst gemacht - von Susanne Klingner
und
Vintage your life! - von India Knight

ich habe mich so gefreut und mir gleich für den Abend eine Lesestunde vorgenommen, mal kein PC, keine Nähmaschinen, einfach nur eine Kanne Tee und die schönen Bücher, bzw. erstmal eins.
Ich habe dann am frühen Abend mit "hab ich selbst gemacht" angefangen.

Dieses Buch ist einfach genial, es ist so schön geschrieben und an einigen Stellen musste ich bejahens nicken, so ging es mir auch schon oder das habe ich auch schon selbst gemacht, teilweise mit den gleichen lustigen Ergebnissen - wie zum Beispiel die Kreppel/Berliner/Pfannenkuchen-Aktion. Andere Stellen fand ich so amüsant, dass ich laut lachen musste und andere Passagen musste ich einfach dem Mann laut vorlesen......zu köstlich......

so verwundert es nicht, dass ich gestern Abend/Nacht schon über die Hälfte es Buches ausgelesen habe - gleich geht es wieder auf die Liegesessel und dann wird das Buch heute sicherlich noch ausgelesen werden - Schade eigentlich.......

habt ihr noch schöne Buchtipps für mich? Würde mich echt interessieren....





Kommentare:

  1. bin mal gespannt wie du vintage your life findest!
    mich haben die schlechten kritiken bisher vom kauf abgehalten.
    glg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätt die kritiken lieber mal vorher lesen sollen, ich fand die aufmachung und den klappentext so ansprechend, jetzt nach lesen der kritiken habe ich etwas angst *hihi*
      bin grade mit dem anderen buch fertig geworden, mal gucken ob ich mich gleich noch einlese oder bis morgen warte....werde aber berichten

      Löschen
  2. Hallo, ich habe auch beide Bücher, sind völligst unterschiedlich aber beide ganz toll.

    Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe von beiden Büchern noch nie gehört, habe aber im www mal den Klappentext von "hab ich selbst" gemacht" gelesen und es hört sich sehr lustig an. Ich lese jeden Abend, allerdings nur Romane, keine Krimis oder so, vielleicht können wir ja mal tauschen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. das habe ich auch gelesen und mich etliche male lachend gekriingelt!

    viele herzliche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮