Donnerstag, 1. März 2012

meine Neuentdeckung: Sew Serendipity

neulich war ich auf der Suche nach Anregungen für mein 50s Kleid und stieß dabei auf die Schnittmuster von Sew Serendipity.
Die 4 schönsten Schnittmuster habe ich mir gleich bestellt und schon nach knapp einer Woche waren sie bei mir im Briefkasten *freu* (trotz Bestellung direkt in den USA)
ganz bald werde ich mir die tollen Teile nacharbeiten.....
alleine die Namen der Schnittmuster finde ich schon so schön melodisch und erinnern ein wenig an vergangene Jahrzehnte, so irgendwie....
the Betty June Dress
the Priscilla Tunic
the Monique Dress
the Torii Tunic
nur mit welchem der schönen Schnitte fange ich nun an?

Kommentare:

  1. quote:
    ....nur mit welchem der schönen Schnitte fange ich nun an?

    mit Betty June ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. oooooo genau sowas such ich für meine tochter.. sind die schwer?? die steht doch so auf 50th

    AntwortenLöschen
  3. bitte das linke zuerst , dann kann ich sehen wie das in echt aussieht und das dann für tati bestellen;)

    AntwortenLöschen
  4. ... egal mit welchem du anfängst, nur mach - bin schon so gespannt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. bitte das ganz linke oder das zweite von links zu erst ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Puh, wie schön. Also mir gefallen die beiden rechten KLeider am besten....bin gespannt wie ein Flitzebogen.......

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui,... also ich würde mit The Monique Dress anfangen... das ist ein absolutes Traumteilchen. Glaube das brauch ich auch... also wenn der Bauchzwerg da ist :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man sind die schön. Mir hat es auch Monique gleich angetan. Sieht so aus als könnte man da sein Bäuchlein (nach den Bauchzwergen) gut drin verstecken. Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn du sie nähst und deine Erfahrung mit dem englischen Schnittmuster mitteilst.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Die Schnitte sind ja echt klasse. Mir gefallen da mehrere Jacken. Berichtest du, wenn du was davon genäht hast? Tollen Blog hast du übrigens, ich werd ihn jetzt mal durchforsten.
    Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Schnitte schon ausprobiert?
    Ich habe mir heute auch 3 Kleiderschnitte bestellt. Bin schon ganz gespannt, wann sie ankommen. Stoff für das erste habe ich mir am WE schon gekauft.
    Der Blog ist wunderschön, das machen natürlich auch die tollen Stoffe, die sie verwendet.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮