Mittwoch, 21. März 2012

MeMadeMittwoch³

heute schaff ich es mal wieder zum MeMadeMittwoch, sogar gleich mit 3 Teilen - alle nicht neu, aber dafür absolute Lieblingsstücke.
Die liebe Cat sammelt mal wieder alle MeMade-Damen.
Und das wunderschöne Wetter erlaubte heute sogar Fotos draußen um Garten, leider musste sich die Sonne aber auf das ein odere andere Bild mogeln, daher wirklich tolle (wenn auch ungewollte) Effekte *hihi*
aber erstmal zurück zum MeMade-Dreierpack: dieser besteht aus einer Imke gezeigt *hier* und meiner Sylt-Jacke von *hier* und meiner "kleinen" Retrotasche für all die Kleinigkeiten die frau so alltäglich braucht, siehe *hier*
und hier nun die Fotos von allen 3 Teilen vereint...
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ... die sachen sehen alle wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* die "kleine" Tasche find ich klasse!
    Auch die Jacke find ich großartig!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. toll! Die Tasche ist der Hammer!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. .....super genial und hammer riesen Shopping Täschle;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. hi,hi witzige Fotos und klasse Tasche :-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ich find immer Deine Fotos besonders gelungen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Imke steht dir ja ganz fantastisch gut!
    *Schnitt shoppen muss*

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮