Mittwoch, 7. März 2012

MMM - desigualisiert

heute ist wieder MeMadeMittwoch - eine tolle Idee von Cat, wenn ihr wissen wollt wer sonst noch dabei ist - Cat sammelt wie immer *klick*
wieder nicht neu genäht, sondern schon im November entstanden. Seit dem gerne und häufig getragen, aber noch nicht zum fotografieren gekommen - heute aber!!!
mein Mann würde jetzt sagen "grün und blau...." ich aber mag die Kombi aus grün und blau sehr gerne, gefällt mir.
Das Shirt ist ein Schnitt aus einer Ottobre-Women 5/2007 Modell 12, ohne Framilo-Raffungen und mit extra breiten Bündchen am Ärmel für den gern gemochten Puffeffekt - in Größe 44
genäht aus einem blauen Baumwolljersey, ein ganz toller blauton, leicht ins pretol gehend, dazu Bündchen und Ausschnitt aus kiwigrünem Baumwolljersey und dann überall auf dem Shirt buntgemusterte Kreise aus einem tollen Strukturjersey appilziert, teils überlappend in mehreren Runden mit Gradstich wild drum rum genäht - fertig
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ... das sieht super aus und die fotos erst ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ui super...ich steh ja auch total auf diese breiten bündchen...da muss ich mir beizeiten auch mal so ein teilchen nähen;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. super und ich schließe mich an, deine Fotos sind der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du doch extra wegen der Tapete genäht, weil es auf den Fotos irre harmonisch ist, oder?;))))

    sieht toll aus!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  5. Die breiten Bündchen finde ich besonders schick. Und ja: blau und grün sind top :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt, die Photos sehen toll aus .... und grün und blau, der Spruch ist doch total veraltert ... das isth eute hipp ;-)
    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. cooles Shirt, coole Fotos!!!!!!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ....und es ist wieder so ein schickes Teilchen welches du wunderbar tragen kannst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du das Punktekleid schon gezeigt ? Boar bin ich gespannt :)

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das 50s-Kleid hab ich noch nicht gezeigt, das erfordert etws mehr Zeit zu fotografieren *hihi* aber bald - hoffe ich

      Löschen
  10. Ich freu mich und dann machst auch gleich ein Schnittmuster draus *klimper mit der Wimper bitttee

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ... Sorry .... Ich komme warum auch immer nicht mehr in den Tauschrausch ... Deshalb möchte ich Dich bitten mich über meine E-Mail Adresse : tinkabell69@web.de anzuschreiben .

    LG Sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮