Donnerstag, 29. März 2012

tüddeliges fürs Atelier

bei der allmorgentlichen Runde sind mir ein paar Kleinigkeiten fürs Atelier in den Korb gehüpft.

In einem Laden habe ich die schönen Pappschachteln gefunden, wirklich süße Motivd und Farben und richtig stabil - außerdem Stauraum für Kleinkram kann frau immer brauchen *hihi*

und im anderen Laden habe ich zwei schöne Etageren gefunden, einmal punktig und einmal mehr shabby - ich war doch eh schon lange auf der Suche nach einer schönen Etagere, eigentlich wollte ich eine große, weiße, nun habe ich zwei kleine bunte, aber da sie reduziert waren *öhmja..*

hier also meine Beute, jetzt müssen sie nur noch einen schönen Platz finden (wird Zeit, dass das andere Zimmer fertig wird, hier wirds langsam eng)

 

Schachteln: kik
Etageren: Ernstings Family

Kommentare:

  1. ...hihi...genau mein Gedönse;)
    Den Pünktli Ständer hab ich auch ....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, auf sowas steh ich auch!
    Dein 50er Kleid find ich übrigens klasse!!

    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Schätzchen hätte ich auch nicht widerstehen können!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮