Donnerstag, 12. April 2012

2 Tage, 2x UPS, 2 Pakete, 2x freuen

lange habe ich daran gebastelt, an den Entwürfen für meine Faltflyer und meine Postkarten und nun darf ich sie in echt in den Händen halten *stolzbin*

habe Fotos gemacht, Grafiken erstellt, Layout erstellt, getextet, verschoben, geändert, eingefärbt, verworfen und noch mal abgeändert....und das alles, obwohl ich von all dem Kram eigentlich gar keine Ahnung habe.
Zum Glück war eine ganz liebe Person so freundlich hat meine fertigen Entwürfe angeschaut, ob sie auch alle Druckvorgaben erfüllen, wer will denn schon 1.000 verschobene und unleserliche Flyer haben?

Gestern kam dann der Postmann das erste Mal und brachte mir einen großen Karton mit meinen Faltflyern *freu*
und heute kam er noch mal und brachte mir noch einen Karton mit meinen Postkarten *doppelfreu*

....im Kopf hätt ich schön 97 weitere Ideen für Designs für Postkarten.....




Kommentare:

  1. WOW, die sind wunderschön geworden!!! Schön übersichtlich, bunt und fröhlich, ganz toll!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle schöne Postkarten und Faltflyern,hast du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt klasse geworden... und das du mit Grafik nix am Hut hast sieht man weder den Flyern noch den Postkarten an! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. .... hammer ...bohhh sind die genial geworden...♥
    warum kann ich sowas nicht ...mit Fuß aufstampf:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,

    ich freue mich, dass sie dir gefallen!!! Ich find sie super - hab ich ja schon gesagt ;o)

    Gern prüfe ich dann auch die anderen 97 Ideen ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮