Montag, 16. April 2012

7-Sachen-Sonntag

mal wieder mit einem Tag Verspätung *huust*
hier kommen meine 7-Sachen, eine Idee von Frau Liebe - 7 Sachen für die ich heute meine Hände benutzt habe, sei des für 5 Minuten oder für 5 Stunden
 
 gleich morgens früh mit den Kids auf den Flohmarkt gefahren und einen kleinen Fund mit nach hause getragen
 zwischen Flohmarkt und Spielplatz kurz am Bahnhof gehalten und Fotos von der Wettbewerbstasche geknipst *klick hier für ein Herz*
 ♥
Kartoffeln zu Kartoffelbrei gestampft und mit Röstzwiebeln bestreut
 ♥
immerhin ein klein wenig was im Haushalt geschafft - schnell gesaugt, mit dem neuen roten Teufel
ein Stückchen an der Decke weitergehäkelt - nun ist es schon ein seeeehr breiter Schal
 Arbeit - Taschen und Täschchen zugeschnitten und angefangen zu nähen - jetzt müssen passende Borten ausgewählt werden, das dauert immer am längsten
 
 bei der Arbeit ein Glas Wein getrunken
 ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮