Dienstag, 17. April 2012

Creadienstag - wer die Wahl hat, hat die Qual

kennt ihr das auch? Das längste, schwierigste und zeitraubenste am Nähen ist das aussuchen der Stoffe, das kombinieren und mixen verschiedener Stoffe, die Auswahl der Betüddelung, Sticki, Velours, Bänder, Borten, Spitzen, Applikationen, Knöpfe, etc.........
also ich kann man darin stundenlang verlieren und von Produktivität kann dann keine Rede mehr sein - ist die Entscheidung dann erstmal gefallen, dann geht alles ganz schnell und das Teil ist rucki zucki zusammengenäht.
Aber der kreative Entstehungsprozess zuvor *lol*
hach........da gibt es so viele Möglichkeiten und die sind unendlich.......
aber nun ist es geschafft und diese drei Taschen werden jetzt gleich fertig gestellt. Fehlt nur noch je ein schöner Anstecker oder Brosche oder so....
und mit diesen Taschen bin ich heute auch dabei beim Creadienstag - schaut vorbei, wer sonst noch so kreativ ist, am heutigen Dienstag



Kommentare:

  1. Oooo die Stoeffchen sind sooo schoen.Neid..:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....das sind wunderschöne Stoffe die zueinander gefunden haben um ein klasse Unikat zu werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... stimmt, das aussuchen der zutaten dauert immer am längsten !

    deine Wahl gefällt mir sehr !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast!

    die täschen sehen echt toll aus!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮