Freitag, 27. April 2012

Fundstücke....

...so langsam wird der allfreitagliche Dorfflohmarkt zu einem meiner Lieblings-Märkte - so schöne Fundstücke durfte ich heute nach hause tragen
eine Kittelschürze mit tollem Muster
ein großes Stück Vorhang (in der Mitte der)
und dann noch 6 Retro-Brettchen mit Blumenmuster
außerdem war ich die Tage noch in einem anderen RotKreuz-Laden und habe die kleinen Deckchen und eine größere Tischdecke gefunden (rechts und oben im Bild)
zur Zeit habe ich echt Glück *freu* - ich wage es ja kaum zu hoffen, aber vielleicht läuft mir auch bald mal eine echte Graziela über den Weg.....*hoff*

Kommentare:

  1. <3
    Das sind Traumfunde und super coole Muster!!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Boah, gigantisch! Ich liebe ja solche Sachen. Letztes Jahr hatte ich Glück und hab für 2€ 2 Graziela Äpfelchen Tischläufer bekommen und geniale alte Originalverpackte Bettwäsche aus den 70ern. Aber deine sind sooo schön bunt.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das sind superschöne flohmarkt-funde !!

    schönes wochenende und
    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich neugierig geworden? Wo findet man das,wohne ja nicht ganz so weit weg.
    :-) viele grüsse mamamauzi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮