Donnerstag, 12. April 2012

ich habe jetzt eine Mitarbeiterin *hihi*

gestern Mittag entschied sich die Mummeline gegen einen Mittagsschlaf, und dafür für eine Runde Arbeit mit der Mama.
Also hat sie sich den Hocker geholt, ist drauf geklettert und hat sich dann an meinem Zuschneidetisch zu schaffen gemacht, schaut doch schon richtig gut aus, oder?

PS. der Rollschneider ist natürlich zu und sie kann ihn nicht öffnen und die Schere hab ich ihr nach den Fotos natürlich auch gleich wieder entwendet.....tia, jetzt ist auch der hohe Zuschneidetisch nicht mehr sicher...






Kommentare:

  1. Klasse, immer toll wenn man Hilfe hat. <3
    Ich hab auch ab und an einen kleinen Mitarbeiter, der ganz heiß darauf ist der Mama zu helfen.

    AntwortenLöschen
  2. soooo süüüüüüssss ♥♥♥ LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. so macht es doch am meisten Spaß :o)))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... ich kann auch nur sagen...wenn sie jetzt schon in so einem Eifer dabei ist... wie sehen dann in 1 Jahr ihre Werke aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süüüüß!! Hilfe kann man ja immer gebrauchen, besonders von so einem süßen Helfer! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi... das kenn ich! Aber bei uns beschränkt sich es momentan noch auf das "umräumen" des Stoffschranks! ;) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen sind immer so süss wenn sie Mama helfen wollen. Unser Zwerg ist auch immer mit dabei, wenn die Nähmaschine läuft. Allerdings Stoff zu schneiden, bedeutet einen Haufen Nerven haben.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  8. oh wow was für ein toller rieseiger zuschneidetisch!! ich hab nur einen ganz kleinen und der ist meistens voll mit anderen bastelsachen ;)
    liebe grüße
    jasmina (die sonst immer leise mitliest)

    AntwortenLöschen
  9. hehe.. pfiffig sind die Kleinen ja, wenn es darum geht, rauszufinden, was Mama da so Schönes treibt *gg* Ich hatte bis vor kurzem auf dem Fußboden zugeschnitten - ein PARADIES für die Lütte! Sie musste gleich gucken kommen, was ich denn da so rumkreuch und -fleuch :D
    Ich freu mich schon auf die ersten Werke von deinem süßen Helferlein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hihi.. kenne ich .. aber ich behaupte ja Kinder von Nähmamas lernen schneller mit scheren umzugehen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮