Mittwoch, 11. April 2012

Joana-Kleid zum MeMadeMittwoch

es ist fertig, das Joana-Kleid welches ich euch schon mal im Teaser gezeigt hatte.
Pünktlich zum MeMadeMittwoch von Cat führe ich es das erste Mal aus.

Das Kleid ist nach dem Schnitt Joana von JoliJou, die lange Variante mit Mittelstück und Rockteil, Plastron-Einsatz vorne und abgeänderte Ärmel mit breitem Bündchen und Puffeffekt, wie ich es gerne mag.
Genäht aus den wundervollen Jerseys, die ich von der StoffSchmie.de zum testen bekommen habe. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön, sehr weich und lassen sich klasse verarbeiten....DANKESCHÖN
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. .... wow...das ist der Knüller wieder !!!
    Tolle Stoffe und Schuhe ...es stimmt einfach alles ...richtig Retro schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ganz wunderbar!
    Toll :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse siehst Du aus in Deinem neuen Kleid. Und Deine Fotos sind echt immer der Hammer ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Mir gefallen Joannas nur selten, diese hier ist die absolute Ausnahmen. toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kleid... und steht dir super!!! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube > "Paßt wie A. auf Eimer" :o))))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. wow superschön dein kleid
    ich seh leider in Kleidern immer Komisch aus schade ....

    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  8. Supergenial!

    Liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll darin aus ! Und das Kleid sieht auch toll an dir aus !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder und ein tolles Kleid!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, *Mundoffen*
    Sieht sehr schick aus.
    Die Stoffkombi gefällt mir, macht
    richtig was her der schnitt.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll! Hast du da den Schnitt so übernommen wie er war oder das Oberteil länger gelassen? Ich hab bisher nur kurze genähnt und jetzt soll auch mal eine lange kommen und als Kleid find ich sie echt klasse.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, im schnitt sind die teile für die lange version ja mit drinnen, ich musste die einzelteile allerdings für mich passend kürzen.....
      lg chrissy

      Löschen
  13. Liebe Chrissy.
    Du bis schon eine verrückte Maus:-)
    Deine Bilder sind klasse,nicht nur deine Bilder.
    Jjjaaaaa auch Dein Kleid finde ich Wunderschön.

    GLG Isabella

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮