Dienstag, 24. April 2012

Kleinkram für unterwegs....

heute ist mal nähen per Hand dran - ganz praktisch, denn das kann ich nachher aufm Schoß nähen, wenn ich im Vorraum der Englischschule auf den Mummel warte...
...ich hab da schon mal was vorbereitet....
ich denke die Broschen werde ich in der Zeit locker fertig bekommen, müssen ja eigentlich nur noch zusammengesetzt werden - und dann warten noch ganz viele kleine Stoffkreise darauf zu JoJos zu werden, *ach* was ne Fummelarbei - muss aber auch sein - und nachher freu ich mich dann um so mehr, wenn ich sie zum betüddeln nehmen kann
außerdem habe ich gestern Nacht noch 3 paar Schuhe gemacht, die brauchen auch noch jeweils eine schöne Betüddelung mit JoJo, Brosche, Baumelei, Bändchen etc...
mit meinem kleinen Handnähprojekt heute bin dann auch gleich beim Creadientag mit dabei

Kommentare:

  1. wow... da hast du aber eine Sammlung... bin gespannt, ob du das schaffst.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. wow wie schön... hast du die Schablonen dafür oder machst du die so... ich mach meine ja gerad so und überlege nu doch mal die Jojo Schablone zu kaufen LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön
      ich hab auch keine schablone und mache es auf die altmodische art *hihi*
      die großen sind aber keine jojos sondern geraffte rosetten aus stoffstreifen
      lg chrissy

      Löschen
  3. ... oh so süßer ein Klenkram ist bestimmt schnell verbraucht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    die sind alle super schön.
    Warrun brauchts du viele oder was machts du damit????
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. naja jojos und broschen und anhängsel kann man doch immer brauchen oder? hier für ne tasche, da für ein kleidchen oder ein rock......*hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Aber so mache ich es auch immer, wenn ich irgendwo aufs Kind warten muss, dann nehme ich die Handarbeiten mit, zu denen ich zuhause keine Lust habe, z. B. Fäden von Strick- und Häkelarbeiten vernähen...

    AntwortenLöschen
  7. ... die sächelchen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮