Sonntag, 15. April 2012

mein Beitrag zum byGraziela-Wettbewerb

gestern Nacht ist meine Tasche so zu sagen in letzter Minute fertig geworden. Heute morgen ging es dann zum Fotoshooting an den Bahnhof
ich würde mich sehr sehr dolle freuen, wenn ihr mir alle fleißig Herzen schenkt.

 *klick aufs Banner*

 Den Schnitt der Tasche habe ich selbst entworfen, es sollte ein ganz besonderes Modell werden, welches dem tollen Graziela-Herzenstoff würdig ist. Die Tasche hat super viele kleine Extras und allerhand SchnickSchnack.
Zudem hat sie eine stattliche Größe und bietet somit mehr als genug Platz für alles, was Mamis den ganzen Tag so mit sich rumtragen.
Genäht ist sie aus der tollen Graziela-Baumwolle, kombiniert mit farblich passendem Kunstleder. Das Futter ist aus Baumwollpopeline in orange mit passenden, türkisen Punkten. Das orange findet sich auch bei der Zackenlitze auf der Taschenklappe wieder.
Natürlich ist die Tasche auch ordentlich verstärkt und ist standfest.
Frau kann sie sowohl an den beiden Henkeln an der Hand tragen oder auch mit dem langen, verstellbaren Träger über die Schulter tragen.
Vorne an der Tasche befindet sich eine kleine Extratasche, die mit einem Magnetverschluss verschlossen wird, diese kann bei Bedarf abgemacht werden, sie wird mit zwei bekonteten Lederbändern gehalten. Hinten an der Tasche, unter der Klappe befindet sich ein Reißverschluss-Geheimfach, da kommt kein Langfinger so schnell dran.
Damit auch alle Lieblingdinge im Inneren der Tasche gut geschützt sind, wird das Hauptfach der Tasche mit einem Bügelverschluss verschlossen. Dieser verschwindet unter der raffiniert geformten Taschenklappe. Über der Taschenklappe verläuft noch ein Lederriemen, der ebenfalls mit einem Magnetverschluss verschlossen wird.
 
 


Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Glück :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow,die Tasche ist sooooo schön.
    Viel Glück....
    Liebeb Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gibbet auf jeden fall ein herzchen für:)....

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für eine tolle Tasche. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow, die tasche sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. super coole Tasche, würd ich sofort nehmen...
    Liebe Grüße vom Radieschen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮