Montag, 23. April 2012

müder Montag.....

...müde zwar schon, aber trotzdem war ich schon unterwegs und habe ein paar Schnäppe gemacht!
Wie ungewohnt es ist, mal ganz alleine ohne Kinder unterwegs zu sein. Der Mummel ist ja im Kindergarten und die Mummeline war in der Spielgruppe - da hab ich die 2 Stunden genutzt und war in vielen Geschäften und habe einige Kleinigkeiten besorgt....
 
ich war das erste Mal in einem Rot-Kreuz-Laden und habe dort auch gleich einige schöne "Stöffchen" gefunden. Nun da darf ja jeder einkaufen, aber irgendwie hatte ich doch ein doofes Gefühl, als ob ich den anderen Leuten was wegschnappe.....naja, aber andererseits finanziere ich das DRK dadurch ja auch mit. Ich hab dann den Betrag an der Kasse ordentlich aufgerundet und werde das nächste Mal, wenn ich meinen Kleiderschrank aussortiere, alles dorthin spenden - denn die Idee von so einem Laden finde ich TOLL!!!
 
 dann hab ich mir beim Kaffee-Röster doch noch das Schneidelineal gekauft, nach der Schnibbelei am Wochenende sehe ich da doch Bedarf *hihi*

 und eine Geldkassette habe ich mir gekauft, in rot und gleich werde ich noch ganz viele kleine, weiße Punkte aufkleben - man, ich war in 4 Geschäften bis ich eine Geldkassette gefunden hab, hat man sowas heute nicht mehr? - jetzt hab ich auf jedenfall eine!

 und dann möchte ich euch zum Schluss noch auf eine Mega-Super-Tolle Verlosung beim Perlenhuhn hinweisen. Steffi macht echt so tolle Sachen, den schönsten, individuellen Silberschmuck, den man sich vorstellen kann. So die Knopfkette "Stoffaholic" könnt ihr bei ihr im Blog gewinnen - also alle schnell gucken gehen!




Kommentare:

  1. Hallo, das sieht nach einem tollen Vormittag aus. Eine rote Geldaksssette mit Fliegenpilz-Pünktchen hab ich auch.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du heute aber echt schon fleißig unterwegs! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮