Mittwoch, 18. April 2012

neue Fotos

Fotos sind das A und O
warum tu ich mir damit nur immer so schwer?
Da bin ich extra zum Bahnhof gefahren um meine Tasche vor nem schönen Hintergrund zu knipsen, und dann hat man vor lauter Szenerie gar nicht mehr alles von der Tasche gesehen......
....also eben noch mal das Fotostudio im Atelier aufgebaut und neue Fotos geschossen, ich denke diesmal erkennt man mehr von dem, um das es geht - nämlich meine Tasche
hier also die neuen Fotos meines Wettbewerbsbeitrages zum byGraziela-Wettbewerb
besser, oder?
Ich freue mich nach wie vor sehr, wenn ihr mir euer Herz schenkt *Dankeschön*



Kommentare:

  1. Hihi, das stimmt! Jetzt sieht man sie richtig! Sie hat mir so schon gefallen und hab auch schon fleissig geherzt, aber nun sieht man sie in voller Pracht und sie gefällt mir noch besser! Ist auf jeden Fall ein hinkucker und kein 08-15 Modell! Aussergewöhnlich! Toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich bin vollkommen weg, die Tasche ist ein Hit!
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Fotos sind wirklich super gelungen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum!....Herz geschenkt! :)
    Die Idee mit dem Bahnhof gefällt mir sehr, aber so kommt sie wirklich besser zur Geltung!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Tasche und ganz toller Blog!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. .... ich klapp um....was sind das für wunderschöne Aufnahmen bite ....und die Tasche hat bestimmt nicht nur 1 Herz verdient!!!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz hast Du!!!
    die ist wirklich zum dahinschmelzen :o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. I love your bag. Are you going to write a pattern of it? And when you do I will buy one. So pleeeeeaaaaase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* thank you so much - i will see, maybe after my market, when i got more time....
      greets chrissy

      Löschen
  9. Eine wahnsinns Tasche,echt der Hammer!
    Die ist dir super gelungen...und auf den Fotos kommt sie prima zur Geltung.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  10. So,mein Herzchen hast du jetzt auch grade bekommen;0))
    Grüß dich (nochmal)lieb,
    Line

    AntwortenLöschen
  11. ... die tasche sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir aus der Seele! Bin auch immer noch im Experimentier-Stadium, komm einfach nicht dahinter,wie man Taschen perfekt fotografiert!
    Deine Tasche ist ja nun super abgelichtet, das hast du prima hinbekommen,auch ohne Bahnhof!!!
    Glückwunsch auch natürlich zu der schönen Tasche!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮