Dienstag, 10. April 2012

Ostern ohne....

...Festnetztelefon und Internet *toll*

schon mehrmals Stecker raus und wieder rein....nix tat sich......
heute morgen dann bei der Hotline angerufen, (natürlich über Handy angerufen, menno, "drücken sie Taste 1 wenn sie....." nervt bei Telefonen ohne Tasten)
nach gefühlten 2 Stunden, ähm, 10 Minuten Warteschleife dann eine nette Servicefrau am Apparat
Frau: "ja machen sie mal den Stecker raus und warten sie und stecken sie ihn wieder rein"
ich: "ham wir am Wochenende schon zig-mal gemacht, das bleibt immer an der gleichen Stelle hängen"
Frau: "ja, aber sie müssen das Kabel ganz rausziehen, warten sie mal, das geht gleich, muss sich erst einstellen"
ich: "es hängt wieder an der gleichen Stelle und geht nicht weiter...."
Frau: "sie müssen warten"
......wir warten........
Frau: "mmmhh, das hilft ja wirklich nicht, dann wird sie wohl mal ein netter Techniker besuchen müssen, der meldet sich dann in den nächsten 4 Stunden bei ihnen"
ich: "ok, alles klar, dankeschön" *nerv*

also während ich auf den Techniker warte, wisch ich oben aufm Schrank wo das Telefon, Modem, etc.. steht noch mal schnell Staub. Nehme Modem runter, wische Staub, stelle Modem wieder hin, rüttel noch mal an allen Kabeln (nicht dass wir das schon mehrfach probiert hätten) und siehe da, ich habe das Internet repariert (und das Telefon natürlich auch) *freu*
Hätt ich das früher gewusst, dann hätt ich schon vor 3 Tagen staubgewischt.....*örks*

also ich bin dann mal Fotos machen und nachher kann ich dann wieder was bloggen *hüpf*

Kommentare:

  1. schön das es manchmal nicht nur mir so geht
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Geschichte. Könnte mir passiert sein :-)
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮