Samstag, 21. April 2012

Tagewerk am Samstag

heute morgen haben wir einen neuen Farbdrucker für mich gekauft.
So konnte ich nun endlich meine Knopfkärtchen und Bagtoppers ausdrucken, die ich doch schon zusammen mit meinen Faltflyern und Postkarten entworfen habe.

Also habe ich heute fleißig gedruckt, ausgeschnitten, angenäht, eingetütet, gefaltet und geklebt
dabei herausgekommen sind 22 Päcken mit buntem Inhalt.

Pro Päckchen gibt es 5 selbstgemacht Stoffknöpfe mit 15mm Durchmesser.

Heute Abend werden dann noch weitere Größen folgen, denke ich.

Wie findet ihr meine Verpackung, schaut irgendwie professionell aus, oder? Mir gefällts!!! *hihi*




Und warum ich das alles mache? Weil in 2 Wochen (waahhhhh, wirklich schon so bald!?!) ist DER Markt, und da will ich euch doch allerhand neue, schöne und kreative Dinge präsentieren.....also kommt vorbei es lohnt sich, es wird soo viele tolle Stände geben und sogar eine Mitmachwerkstatt und Rahmenprogramm....

Kommentare:

  1. Ja, das sieht nicht nur professionell aus, sondern auch noch richtig schön! Klasse. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht ja wunderschön aus :o) Wie gekauft, nur noch schöner :o) Müsste nun nur noch der Markt in meiner Nähe sein :o(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal nur klasse geworden! Das sieht nicht nur absolut professionell aus, es ist professionell!!!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... Deine Knöpfe sehen toll aus und ich habe doch wirklich ein Schwäche für Knöpfe...

    Bad Nauheim ist toll... aber leider gerade ein bissel weit für uns... schaaaaaade...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, und zu weit weg von uns :(.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. In Bad Nauheim wäre ich ratz fatz allerdings haben wir an diesem Sonntag Konfirmation. Wie ganz viele Gemeinden hier in der Gegend. Ich hoffe dennoch er wird ein Erfolg! Und das er mal wieder stattfindet.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echtsuper toll aus.............

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮