Donnerstag, 31. Mai 2012

Fuhrpark-Erweiterung

heute morgen durfte ich ein neues Schätzchen auspacken *freu*
es hat auch schon seinen Platz gefunden neben der Ovi, die beiden schauen fast gleich aus - aber nur fast - denn das neue Schätzchen kann ganz tolle, neue Tricks....
so - jetzt ist mein Fuhrpark komplett - oder gibt es noch eine Maschine, von der ich bisher noch nix weiss *hihi*

und nach dem Markt habe ich dann auch hoffentlich die Muse um sie näher kennen zu lernen, meine Neue



Kommentare:

  1. glückwunsch ! ich möchte auf meine cover auch nicht mehr verzichten, sie macht alles perfekt ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Tja so ein Nähwahnsinn erfordert einen Nahfurhpark der Extraklasse. Du hast nun sich alles zusammen. ich bin gerade dabei anzufangen mir noch ne Ovi zuzulegen und eigentlich will ich ja auch die Stickmaschine haben, aber da Brother meinte die gleich mal 150€ teurer zu machen, ist sie in noch weitere Ferne gerutscht als sie schon vorher war.
    LG nadine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮