Mittwoch, 23. Mai 2012

keine Zeit.....

....mich gibt es noch - habt ihr mich schon vermisst?

mir rennt grad die Zeit davon...
Mai - der Geburtstagsmonat
irgendwie Sommer - Sonne - ich wär mal Urlaubsreif....
Kinder-Unternehmungen
Termine
Aufträge
Haushalt
Verabredungen
Märkte
das tägliche Chaos....

noch 3 mal schlafen bis Wochenendbesuch
noch 8 mal schlafen bis eigener Geburtstag
noch 11 mal schlafen bis SchnickSchnackShopping

...zwischendurch mal anhalten und gucken wo man geblieben ist....

genäht wird hier fleißig, allerdings flattern die Aufträge hier so schnell wieder raus - da vergesse ich doch jedesmal die Bilder zu knipsen

dafür sind heute Abend ein paar neue Sachen in den neuen Shop eingezogen, so bekommt ihr wenigstens einen kleinen Einblick, was hier so alles geschafft wird.... wenn ihr wollt

nun habe ich die Auswahl zwischen:
Wäsche waschen
Fotos machen
Shop befüllen
für den Markt nähen
neue Ebooks machen
Wäsche bügeln
für den Laden nähen
.......
...

*hoffeeswirdbaldwiederbesserundichkriegmichwiederbesserorganisiert*

gehts euch auch manchmal so!?!



Kommentare:

  1. Oh ich schrei hier, mir gehts genauso!:
    Ellenlange Liste und die große Frage: WAS macht man/frau zu erst!? Urlaub das wäre zu schön. Aber noch ein Weilchen.
    Einen ganz schicken Shop hast du dir gemacht. Gefällt mir gut und ich geh gleich schauen was du neues eingestellt hast. Ganz viel Erfolg damit und gutes durchblicken was am besten als nächstes gemacht wird.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo...

    Wie schön das ich nicht alleine da stehe mit diesen Chaotischen Monat Mai ...gefüllt mit Geburtstagen , Einkauftstechnisch verkürzt durch Feiertagen .... neben bei eben täglichen Pflichten - kochen-waschen-putzen usw.

    Aber auch dieser Monat geht ja mal um ....


    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. .... du ich kann warten... hab Sitzfleisch;)
    außerdem glaube ich das wir alle jetzt ehr draußen sind ...Sonne und Wärme genießen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Chrissy - mir geht es ganz genauso :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Einmal tief durch atmen und weiter gehts ;) Bin mir sicher du meisterst das. Aber tröste dich, mir gehts genauso - wenig Arbeit aber die so verteilt das alles murks ist :-/ So ist das halt. *knuddel*

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮