Dienstag, 15. Mai 2012

OnLiNe

*yippie* mein neuer, renovierter Shop ist gestern Nacht endlich online gegangen *freu*

lange habe ich daran rumgebastelt, die ersten Artikel sind auch schon eingezogen, der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Hier und da sind noch ein paar kleine Einstellungen zu machen und ein bisschen was muss noch dem neuen Design angepasst werden, aber er steht und ist erreichbar.
Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Dado, er hat mich mit ganz viel Geduld beim basteln unterstützt und hat alle meine Vorstellungen umgesetzt. 

Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut.

*klick* auf das Banner

Kommentare:

  1. Wünsch Dir viel Erfolg
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch und ganz viel erfolg !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮