Montag, 14. Mai 2012

*PiEp*

oh Gott - habe ich wirklich schon soo lange nicht mehr geblogged? - WoW -
zeigen kann ich euch im Moment leider noch nichts, aber melden wollte ich mich wenigstens schon mal wieder

hier war in letzter Zeit viel los - erst die Marktvorbereitungen, dann der Markt, dann die Erholung vom Markt *hihi* und nun schon wieder die Vorbereitungen für den nächsten Markt.....

außerdem bin ich gerade am Renovieren - ich renoviere meinen Shop - bald ist es fertig und dann dürft ihr alle gucken kommen *freu*

bis dahin verschwinde ich noch etwas in der Versenkung (mein Atelier schaut aus, als wäre eine mittelgroße Bombe hochgegangen) räume auf und werkele weiter.....

nach und nach werde ich euch hier dann auch ein paar meiner genähten Marktsachen zeigen...

1 Kommentar:

  1. Oh ja, bitte wieder was zeigen!
    aber ich weiß, so ein Markt kann schon einiges durcheinander bringen!
    Aber so tolle Sachen hab ich bei dir gesehen!
    Und bitte ein ebook der tollen Herzchen Tasche!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮