Donnerstag, 28. Juni 2012

ihr habt es so gewollt...

...weil ihr meine Schuhe alle so toll fandet kommen gleich noch mehr hinterher:
diese 3 Paar habe ich neulich gemacht und sie sind auch in meinen Shop eingezogen, ihr dürfte gerne mal vorbei schauen.
Der Langzeittest meiner Schuhe von letztem Jahr zeigen, sie halten. Es sind natürlich Schönwetter-Schuhe, wie halt auch andere Stoffbalerinas die man sich so kauft. Wie für Stoffschuhe typisch bilden sich ein paar Lauffalten, aber es löst sich nichts ab und alles hällt. Mein Tipp, zum doppelten Schutz einfach noch imprägnieren.














Kommentare:

  1. grossartig!!!
    wenn mein geldbeutel grad nicht so leer wäre und eine 37 dabei wäre, dann würde ich sie glatt nehmen.
    wundertoll ehrlich!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit sind die mit den Elefanten - die Farbkombi orange/lila find ich immer ganz toll :o)
    Schaaaaaade dass das die kleinsten sind, mit 41 hätt ich mich anfreunden können und 40 wäre perfekt gewesen.

    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich superschön :))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. mal kurz SCHREIEN muss wie obergenial sind die denn??? HAMMER ... wow... und ganz schnell WEG .. selbst auferlegtes KAUFVERBOT für ALLES...menno... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!!!! Wunderschön! Mir gefallen die mit dem garden-flower am besten. Ich habe davon 1m bei mir streng gehütet. ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine geniale Idee! :-) Sind erst soeben auf deinen Blog gestoßen - sind vollauf begeistert!!!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮