Mittwoch, 6. Juni 2012

MeMadeMittwoch - endlich mal wieder

heute bin endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch von Cat dabei *freu*
letzten Samstag noch schnell für mich genäht - am Sonntag schon beim SchnickSchnackShopping getragen (allerdings mit 2 Strumpfhosen und Jacken) - gewaschen - und heute wieder an
ich mag es, so richtig schön Retro - eine Joana, mit Blumenausschnitt, als Kleid, ohne Ärmel, mit Bündchen aus Retrojersey mit uni braun
Memo an mich: unbedingt braune Leggins besorgen....
wer noch alles dabei, Cat sammelt wie immer....











Kommentare:

  1. deine joana sieht sooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. die ist mega klasse geworden.
    An retro hab ich mich jetzt auch mal rangewagt und finds echt prima!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. klasse! Die Farben sind superschön und deine Joana steht dir richtig gut.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Joana und super Fotos! Die sitzt ja perfekt und die Farbkombi ist auch sehr gelungen! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, endlich wieder ein MeMade von Dir;-)
    ich hab Deine Bilder schon vermisst!
    Deine Joana steht Dir sehr, ich mag Deinen Stil!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. ....ich bin auch wieder ganz schwer angetan ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr klasse......die Fotos auch :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. also die gefällt mir jetzt mal richtig gut. und bei dienen Posen kann man sich gut inspierieern lassen :D

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Farben sind toll. Lg jule

    AntwortenLöschen
  10. Find ich richtig klasse!

    Karla

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮