Donnerstag, 28. Juni 2012

♥PiEpS...♥

ich lebe noch - grad so *hihi*
erst war die Mummeline krank - dann bin ich krank geworden - und dann wurde der Mummel krank *seufz*
richtig fit sind wir alle noch nicht und das Kindergarten-Sommerfest heute wird leider auch ohne uns stattfinden
gestern Abend war ich auf jedenfall seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder an meinen Maschinen und habe gewerkelt.
Schließlich ist es gar nicht mehr lange hin bis zum
und die Stange will noch ordentlich gefüllt werden und richtig "grün" soll es auch noch werden
 einen Teil der 18 zugeschnittenen Harmeshosen und Knotenmützen habe ich schon vernäht, der Rest kommt heute Abend dran - da sind auch schon einige grüne Modelle bei

 mehr Grünes kommt dann in den nächsten Tagen dran - ich liebe GRÜN - daher finde ich das Motto echt toll!!!

1 Kommentar:

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮