Freitag, 29. Juni 2012

Rückblick II

und hier noch ein paar Werke der letzten Wochen
(auch diese gibts bei Interesse im Shop)
Kuschelkissen wieder aus Retro-Schätzchen genäht und mit je einem tollen Kindertaschentuch in der Mitte, mir hat es vor allem der kleine Indianer angetan
außerdem habe ich noch ein paar Traumlampen genäht, die machen so schönes Licht...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine geniale Idee mit dem Kindertatu...Ich habe so herzallerliebste Tücher mit süßen Motiven...
    DANKE für die Idee.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen! Die Kissen mit den Taschentüchern sind ja ganz entzückend! Die Lampen sind auch alle wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....welch geniale Retro teilchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... traumhaft schöne sachen !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮