Sonntag, 8. Juli 2012

7-Sachen-Sonntag

heute bin ich mal wieder dabei
eine Idee von Frau Liebe
7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden
hier kommt also ein Einblick in unseren Sonntag

...heute morgen gings mit den Kids erstmal auf den Flohmarkt - im strömenden Regen - leider nix gefunden denn es war alles abgedeckt - wieder zu hause trockene Sachen angezogen und alle gemeinsam einen Kuchen gebacken....
  
...während der Kuchen im Ofen war noch die Zackenlitze an den Saum der Retro-Kleidchen angenäht
 

...und gleich schön ordentlich auf die Kleiderstange aufgehängt (ich brauche mehr Bügel) und dann die Sonne genutzt um mit den Kids draußen zu spielen...

 für heute Abend neue Schnittmuster kopiert...

 aus Memorykarten Preisschilder gebastelt und gleich beschriftet.....

 zwei Kleider nach den rauskopierten Schnitten zugeschnitten - komm ich heute noch zum nähen? Irgendwie ruft die Couch....

 mit den Kids gemalt und dann dieses Kunstwerk von meiner Tischplatte entfernt....

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Idee mit den Memory-Preisschildern verdient ja einen Nobel-Preis, genial!
    Der Kuchen sieht superlecker aus, ist das ein Zupfkuchen?
    LG Fia

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮