Dienstag, 10. Juli 2012

grün grün grün...

..sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich hab....

nur noch 5x schlafen dann wird es grün - nein dann kommt kein Ooga zu Besuch - dann ist der Handmade MARKT in Grünen - und Mummelito ist dabei - ich freu mich schon
hier im Atelier ist es schön richtig GRÜN

ein kleiner Einblick für Euch - und wer mehr sehen möchte, der muss am Sonntag einfach in Frankfurt vorbei schauen - dort gibt es dann Mummelito live und in grüner Farbe













Kommentare:

  1. .... ge... ist das eine mega grün Retro style Kollektion!!!!;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooh schade, daß es soweit weg ist, meine Tochter wär hin und weg vor lauter grün!!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teilchen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, dass wir da schon weg sind.. (naja eigentlich auch nicht...) aber wäre gerne mal vorbei gekommen. So schöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir und vor allem richtig schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, sehen die sachen schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Sachen, besonders das letzte Retro-Täschchen, tolle Stoffkombi!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Grad deinen Blog entdeckt...ich bin echt begeistert...so viele schöne Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮