Montag, 16. Juli 2012

HandMade MARKT in Grünen...

..dort hatte ich gestern einen Stand.
Und endlich kam ich in einer ruhigen Minute auch mal dazu ein paar Fotos von eben diesem zu knipsen - ganz schnell mit dem Handy
leider kam ich gar nicht vom Stand weg - so kann ich euch keine Bilder der anderen Stände zeigen

es hat richtig richtig Spaß gemacht - der HandMade Markt im Grünen wurde super von Kirsten und Katharina organisert - die Location war genial, einfach wunderschön - das Wetter hat trotz dunkler Prognosen doch mitgespielt *dankeliebesonne* (vom Wind, der unser Zelt wegpusten wollte sehe ich großzügig ab) - ich hatte sehr nette Standnachbarinnen - viele liebe Kunden haben meinen Stand durchstöbert - alles in allem ein toller Tag - ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!!! *hihi*


jetzt heißt es fleißig Fotos von den Marktrückläufern machen und dann alles schön in den Shop einstellen - ich versuche mich zu beeilen

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. wie schön! die Schuhe sind ein Knüller!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. schönen bunten Stand hattest Du da ! Ich war übrigens auch an Deinem Stand :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne bunte Sachen. Wie schön, dass das Wetter auch mitgespielt hatte :o) Ich hatte selbst für den Handmademarkt im Grünen Werbung gemacht, aber ich war am Wochenende leider schon verplant. Schade, dass ich nicht vor Ort war :( das nächste Mal :)
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr tolle Bilder, der Stand war sicher eine tolle Farbexplosion, ich liebe es soo
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn ! so viele schöne kunterbuntee herrlichkeiten !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮