Mittwoch, 29. August 2012

endlich - Auslosung der glücklichen Gewinnerin

erstmal vielen lieben Dank fürs mitmachen bei meiner Verlosung und all die netten Kommentare. Leider kann es nur einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin geben (haben ja nur Frauen mitgemacht)

wie immer bei Verlosungen, kam auch diesmal wieder mein alter Leder-Zyliner zum Einsatz, den kennt ihr mittlerweile ja schon

also erstmal alle Kommentare ausgedruckt, zerschnippelt und schon ordentlich gefaltet - alle in den Zylinder gepackt und ordentlich geschüttelt, gerührt, gewühlt und durchgemischt.....
dann ein Los gezogen und die glückliche Gewinnerin ist: *TADATADAAAAAA*







liebe Martina von byKaSaMa, DU hast gewonnen - herzlichen Glückwunsch
bitte melde Dich mit Deiner vollständigen Adresse bei mir per Email (ist im Profil hinterlegt) ich leite Deine Adresse an das Fili-Box-Team weiter und von dort bekommst Du dann Deine Box direkt zzgeschickt.

und die anderen bitte nicht traurig sein - sicher gibt es bald mal wieder eine neue Verlosung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮