Freitag, 10. August 2012

Verlosung: Fili-Box - da freuen sich Mami, die Kids und der Papi auch

Bastelspaß für die ganze Familie!!!
Ganz einfach, unkompliziert und mit allem was man braucht um gleich loszulegen - das ist die Fili-Box

Basteln ohne Einkaufsstress: Alle Materialien und Ideen inklusive.
Tolle Bastelprojekte nach Hause. Für Kinder von 3-8 Jahre. Alle Materialien inklusive...


Wir dürfen eine tolle Fili-Box testen. Gestern kam sie per Post bei uns an. Wirklich schön, ein bisschen so wie Weihnachten, alles wundervoll verpackt und buntes, raschelndes Papier.
hier dürft ihr schon mal luschern, was in der August-Box alles tolles drin ist. Es wurde wirklich an alles gedacht damit man sofort loslegen kann.

die wunderbar bunte Fili-Box brachte uns der Paketmann gestern
 voller Begeisterung wurde sie geöffnet, sehr spannend, was wohl im roten Papier steckt?
 ahhh, sehr wichtig und zwingend nötig, Kleber und Schere....
 und nun kommt das grüne Papier
 darin befindet sich das erste Bastelset mit Anleitung und allem, was man zum basteln benötigt
 und noch ein grünes Papier
 
 mit dem zweiten Bastelset mit allem was man so braucht
 alle guten Dinge sind drei, das dritte grüne Papier
 
 mit dem dritten Bastelset, Anleitung und Material inklusive - selbstverständlich
 und hier seht ihr noch den ganzen Haufen kunterbunter Ideen und Bastelprojekte - da haben wir erstmal zu tun, wir freuen uns schon aus Basteln

und nun dürft ihr euch gleich mit uns mitfreuen, denn ich darf eine Fili-Box hier im Blog für euch verlosen. Hinterlasst einfach hier bis zum 26.08.2012 einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf. es wird dann hier im Blog ausgelost und der/die glückliche Gewinner/in bekommt die Fili-Box dann direkt vom Fili-Box-Team nach hause geschickt.

Also ich drücke euch allen die Daumen und bedanke mich noch mal beim Fili-Box-Team für die Testbox und die Möglichkeit für die Verlosung

Achso - natürlich werde ich euch auch bald zeigen was wir tolles gebastelt haben....

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch mal mein Glück. hätte mal wieder Lust was zu basteln. :O)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Da hüpf ich aber mal ganz schnell mit in den Topf! Glückwunsch und DANKe für die Verlosung!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh..das ist ja toll! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das ist ja genau das Richtige für meine zwei Bastler. ;-) Ich hüpf mal voller Begeisterung in den Lostopf und drück uns die Daumen... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei sowas Schönem bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ja,ja, ich auch :)
    Wir basteln hier immer wie die Wahnsinnigen 8)

    LG und vielen Dank für die tolle Aktion,
    Susanne mit Bastelkönigin Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh....das würde ich auch total gerne mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönnnnn da würden sich meine Kinder aber riesig freun!!

    Also ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!!
    Uiii, das hört sich toll an, da würden sich meine beiden auch sehr freuen und ich auch!! *hüpf*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    na da hüpf ich doch mal flott ins Lostöpfchen und drück meinen beiden Helden die Daumen♥

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch mit und drücke mir die Daumen :-D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die wär ja perfekt für uns mit einer 3Jährigen und einer 6jährigen!!! Also hüpf ich schnell mit in den Lostopf und drücke mir selber bzw. meinen Kindern die Daumen :)

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das wär super für meine 3 Kinder, vorallem, da der Kindergarten ja jetzt Ferien hat.
    Ich hüpf in den Lostopf und hoff dass ich Glück habe, hier würden 3 Zwerge Luftsprünge machen :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  14. Oh cool :) Wummel Kiste die 2., sehr interessant :D Ich hüpfe gerne auch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Hopp, hopp, hüpf rein.........PLATSCH gelandet :-)

    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich doch gern mal für meine Kids in den Lostopf. Das sieht ja sehr interessant aus, so eine Bastelbox.

    Liebe Grüße von der Neefee Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin zur Zeit im Boxen Fieber - die bite box kommt regelmäßig und hello fresh im im test-anlauf..da fehlt doch noch die eine hier, danke für die tolle Verlosung! Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich schubs den Glaszwerg mal in den Lostopf, da hätten wir sicherlich auch noch Spaß dran ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. in den Lostopf hüpf...oh ja basteln ist ja was tolles...wir würden uns sehr über die box freuen und wünschen euch schonmal viel spass beim basteln!

    AntwortenLöschen
  20. Huch, was gibts denn hier Schickes? Ich befürchtete schon, ich stolper über gewisse Pferdchen hier, aber das ist ja um Meilen besser :) Eine tolle Idee, finde ich. Auf der Filibox-Seite werde ich gleich mal gucken gehen, ob da nicht doch was für meine Lütte dabei ist :) Vielen Dank an dich und das Filibox-Team für diesen Post!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf! Das wäre bestimmt was für meine Tochter!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Als Erzieherin (also Dauerbastlerin)bin ich auch mit dabei. Danke! LG Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Idee! Ich versuch mal mein Glück.

    Viele Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  24. Dann Spring ich mal hinterher ins Lostöpfchen....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Uih, das sieht interessant aus ; )

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Idee. Da bin ich gespannt, wie die fertig gebastelten Sachen ausschauen!

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  28. DAs ist doch auch mal eine tolle Idee, diese Box. Da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh klasse, da Versuch ich mal mein Glück.
    Das ist ja mal eine Super Idee mit den Boxen!

    Lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  30. Tolle idee, und wie schön, dass du die verlosen darfst! ich mag auch mitmachen:)....
    lieben gruß,dani

    AntwortenLöschen
  31. Mensch die sieht ja wirklich toll aus und mein kleiner würd sich da sicherlich rießig drüber freuen :)

    Also nix wie rein in den Topf :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Bastelsachen kann man niiiie genug haben.
    Ich versuche auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    na das hört sich ja mal super toll an.. das wäre die Ideale Ferienbeschäftigung für meine 4 B/Engel..
    Da hüpf ich sofort in den Topf und wir drücken alle unsere Daumen.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ein Ansporn mit meiner Motte endlich mal wieder zu basteln wäre ja mal genial... ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Die Bastelzeit geht bei uns jetzt auch los. Am liebsten den ganzen Tag schneiden, kleben und vor allem Malen. Das wäre eine super Überraschung...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Auch diese Hitzewelle geht irgendwann vorbei und wenn die Mistwetter-Zeit wieder losgeht, geht auch die Bastelzeit wieder los..... Das Paket wäre dann genau das richtige!!

    Liebe Grüße! manu

    AntwortenLöschen
  37. Oh die Box gefällt mir... da hüpf ich doch gern in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung
    toniflo

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja eine ganz tolle Box...da mach ich gleich mal mit
    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Sieht die Box schön aus - da macht ja schon das Auspacken Spass! Und gute Bastelideen sind immer wichtig!

    viele Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  40. Oh...da versuche ich doch gerne mein Glück...meine Kleine hat soeben das Basteln für sich entdeckt...das wäre dann natürlich gleich ein toller Einstieg in die Bastelwelt :o)

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  43. Oh bei sowas Schönem bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  44. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja mal ne gute Idee, meine zwei Mädels würden sich wirklich freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Darüber würde ich mich schon sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮