Mittwoch, 5. September 2012

MeMadeMittwoch - ich bin wieder dabei

heute bin ich endlich mal wieder dabei - bei der tollen MeMadeMittwoch-Aktion, ins Leben gerufen von Cat und nun seit nach der Sommerpause auch mit eigenem Blog und fleißigem Helferteam- vielen lieben Dank für die tolle Aktion und neue Plattform *daumenhoch*

hier also mein Beitrag zum heutigen MMM
der Rock ist schon ein alter Besen *hihi* genäht vor bestimmt fast 2 Jahren oder so. Eine Velaska aus Feincord gemixt mit Retrostöffchen und bestickt mit Hippie-Stickis. Oben und unten und an den Taschen eingefasst mit Schrägband.
Ich habe den Rock wie in der Anleitung oben mit Gummizug genäht, der Nächste würde aber einen normalen Bund mit Reißverschluss bekommen, denn der geraffte, doppelte Cord mit dem Gummizug drinnen trägt doch schoon ziemlich auf rund um den Bauch und der nichtwirklich existierenden Taille *öhmja*
Dennoch ein gerne getragenes Teil - bisher hat es der Rock aber noch nicht auf ein Foto geschafft....
Dazu ein oranges Tank-Top aus nem Laden und ein gepimptes T-Shirt, einfach beherzt zur Schere gegriffen, Ärmel ab und oben mittig einen Schlitz reingeschnitten, find ich so gleich viel cooler....

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt uns supergut! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. toller Rock, könnte ich Dir glatt mopsen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    jetzt musst ich gleich zweimal hinschauen. Hab Dich glaub ich noch nie mit offenen Haaren gesehen! Schaut gut aus ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* und nun sind sie auch schon wieder zu - irgendwie stören mich die langen zotteln immer....
      glg chrissy

      Löschen
  5. super bilder an der frau! danke dafür.

    dein outfit gefällt mir sehr und ziegt doch nur immer wieder auf ein neues, dass sich keiner in formen pressen muss. echt mal!!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und echt ein wahnsinnig toller Rock :)
    Ich freue mich, dass dir die Häkeleien gefallen und Wünsche dir viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse Rock. Würd ich auch glatt tragen!
    Und ich finde offene Haare stehen dir super gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮