Dienstag, 11. September 2012

nach unendlich langer Zeit....

...wird es mal wieder neue Ebooks von mir geben.

Einiges wurde ja schön öfters und dringend gewünscht *hihi*
also fangen wir mal an mit dem ersten neuen Ebook.

Hierfür würde ich auch noch Tester/innen suchen, Probenäher/innen kann ich es diesmal nicht nennen, den genäht wird hier gar nicht, aber Stoffe und schöne Borten und Bänder braucht man trotzdem...

also wenn ihr Lust und Laune habt und einen eigenen Blog betreibt und wisst, was es bedeutet ein Ebook zu testen, dass es auch arbeit macht und mal was noch nicht 100%ig passt, ich ein Feedback zur Qualität, Verständlichkeit, Aufmachung, Passform, etc.... erwarte und auch noch schöne Bilder hätte und ihr dann noch einen schönen Blogpost über mein Ebook verfasst, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar, vielleicht werdet ihr ja ausgewählt (und wenn ich bis jetzt nicht alle mit meinen Bedingungen verscheucht habe *hihi*)









Kommentare:

  1. wow.
    ich finde die schuhe großartig!!!
    und ich würde sie bestimmt nur ins regal stellen und bewundern, sie aber niemals tragen...könnte ja ein fleck drauf kommen. :/

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. wahsinnig schön jedes einzelne paar
    ich bin begeistert und würde das gerne testen
    die schuhe so toll aufzupeppen ist ja der knaller

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich hab sie schon in Bad Nauheim bei Lise und Lotte gesehen und vor mich hin geschmachtet. Testen würd ich wohl gerne, an Stoff und Borten mangelt's ja nicht wirklich!! :-)
    Perlen hätt ich auch noch im Angebot, das wär's doch, oder? ;-)

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die schööön!
    Und dazu soll es ein e-book geben?
    Ich bin wirklich gespannt wie das funktionieren soll.
    Und hätte hier auch Schuhe die dringend einen "Pimp" gebrauchen könnten.
    Also.... ich wäre bereit zu testen. Bin aber wirklich unerfahren. :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. In Anbetracht kleiner schuhmördernder Töchter hätte ich bestimmt das ein oder andere Paar, dass sich mit einem neuen "Bezug" wieder tragen ließe. Also meld ich mich mal für das Testen an...
    Ähhh, mein Sohn hat da auch gerade ein etwas "fledderiges" (nee, nix zerfetztes nur etwas ausgeblichen, halt optisch vom Stoff her nicht mehr wie neu) Paar Stoffturnschuhe, warum sowas nicht auch für Jungs, falls der Klettverschluss kein Hindernis ist...

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh ich auch!!! ich wollte schon lange wissen, wie du diese tollen schuhe machst :)
    ich wäre geehrt dabei zu sein.

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mal mutig und biete dir zusätzlich: meinen mut mich an dieses projekt heran zu wagen; meine kreativen ideen; stoffe, bänder und diverse verzierungsmittel sind vorhanden; dazu eine unbändige lust mich an neuen großartige ideen wie diese auszuprobieren und pimpbare schuhe habe ich auch ...

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Schuhe auch schon oft bewundert und würde mich mal als Probebastlerin anbieten. LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. ....hier...hier drüben.....ich würde auch supergerne dein neues ebook sofort testen wollen....LG streusel

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuerde auch gerne dein Ebook testen. :-)


    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    schon lange bewundere ich deine Schuhe und beobachte auch schon bei Dawanda, ob nicht mal unsere Größen dabei sind, ich habe auch schon mal selbst versucht zu basteln und habe nach einer Anleitung gesucht. Ich schreibe noch nicht viel in meinem Blog und bin auch noch nicht bekannt, aber ich würde mich riesig freuen wenn ich das eBook testen dürfte.

    LG LaTanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich würde mich riiiiesig freuen dieses ebook für dich testen zu dürfen! Das ist eine super tolle Idee und ich bin so gespannt, wie man das macht

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissy,

    ich würde mich auch gerne in die Reihe der Testerinnen anstellen. die Schuhe finde ich klasse und könnte mir so ein paar Paare auch recht hübsch in meinem Schank vorstellen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich würde auch das Ebook gerne Testen :)

    AntwortenLöschen
  15. Uih, wie schön!!!! Sitze hier gerade total hibbelig und würde auch gerne testen wollen :-) bin schon sooo lange verliebt in deine zauberhaften Schühchen.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich währe sehr gerne deine Testerin,
    denn die Schuhe sind genau MEIN Ding!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Boah sowas geht?
    Auch wenn ich tierisch neugierig bin, wie es geht, ich die Idee an sich extrem toll finde, will ich NICHT probepimpen, weil mir leider die Zeit dazu fehlt.

    Aber ich bin auch das Ebook dann sehr, sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  18. Hey Chrissy,

    ich habe deine Schuhe ja schon bei Zeiten bewundert und rufe deshalb gaaaaaaaaaaanz laut HIIIIIIIIIIIIIIER!! Denn sowas tolles muss auch in meinen Schuhschrank, gaaaaaaaaanz klar!

    Und zu deinen Bedingungen:

    Lust und Laune hab ich grad bekundet, einen eigenen Blog betreibe ich hier: www.mymucki.blogspot.de, und ich weiss was es heisst Ebooks zu testen (bin Probenäherin für Lillesol & Pelle) und der Rest versteht sich von selbst...

    Und ansonten freue ich mich auf das Ebook und bin schon ganz gespannt auf die Geheimnisse von "Pimp my Shoes"...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Chrissy, ich hüpf auch mal ganz schnell in den Topf!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hi Chrissy, ich hüpf auch mal ganz schnell in den Topf!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich würde auch sehr gerne testen,das sieht ein fach Hammer-geil aus und gefällt auch jeden Mädchen ,ich hab nähmlich
    3 und bin schon gespannt wie es geht................

    AntwortenLöschen
  22. Wow, bin aber sicher zu spät... Möchte Deinem Blog so gerne folgen, allerdings
    Über google Friend connect... :-(

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮