Dienstag, 16. Oktober 2012

diese Frage stellt sich mir erst gar nicht

oder stellt sich euch etwa diese Frage?
Ich denke doch nicht.
Natürlich wollen wir immer alle und überall nähen *hihi*

dieser nette Spruch spukt mir schon länger im Kopf herum, heute habe ich ihn endlich mal aufgeschrieben und ein wenig gebastelt. Herausgekommen ist erstmal dieses digitale Bildchen und später gibts dazu noch das passende Stickmaschinen-Futter, aber das dauert noch....

hier als mein neues Mantra: "to.sew.or.not.to.sew.thats.not.a.question.to.sew.or.not.to.sew.thats.not.a.question.to.sew.or.not.to.sew.thats.not.a.question..."

wem das Motto gefällt, der darf das Bildchen gerne für private Zwecke mitnehmen und ausdrucken und an die Pinnwnad pinnen oder in den Blog packen, oder, oder,.......

Kommentare:

  1. schönes Sprüchen....gefällt mir auch die Aufmachung

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Mantra, ist gleich auf meinem Blog eingezogen!!!!!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  3. schon gepinnt ;0) Sieht super aus, ich nehms auch noch mit auf den Blog

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ... stimmt, die frage stellt sich erst gar nicht ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮