Mittwoch, 3. Oktober 2012

OnLiNe - das "pimp your shoes"-Ebook

für alle die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben ist es nun mit ein paar Stunden Verspätung online gegangen, das "pimp your shoes"-Ebook.
Ich freue mich schon sehr, bald ganz viele individuelle und bunte Schuhe in der Bloggerwelt zu entdecken.

 Träumt davon nicht jede Frau? Ein paar Schuhe passend zu jedem Outfit und in jeder Wunschfarbe und Design. Richtig bunt und einzigartig! Mit dem "pimp your shoes"-Ebook kann sich jetzt jeder einfach seinen Wunschschuh aufpimpen, dabei spielt es keine Rolle wie der Schuh, der aufgemotzt wird, vorher aussah, denn davon sieht man später nichts mehr. Im Ebook erkläre ich Schritt für Schritt wie ihr aus schlichten oder auch abgetragenen Stoffturnschuhen und/oder Stoffballerinas mit Hilfe von gutem Kleber, ein paar Stoffresten und vielen Borten und Bändern wahre Schmuckstücke für eure Füße fertigen könnt.

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine etwas andere und tolle Idee!
    Viel Erfolg wünsch ich dir und grüße dichganz herzlich-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja richtige Schmuckstücke!
    Wünsche dir viel Erfolg!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Ebook macht mich neugierig. Nun werde ich auf der Straße mal die Augen offen halten wer alles mit gepimpten Schuhen rum läuft ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮