Samstag, 20. Oktober 2012

SweatJacke fErTiG - Auflösung vom vorletzten Teaser

schon gar nicht mehr hier und bereits vom Kunden abgeholt.
Aber in letzter Minute zwischen Markierungen auswaschen (man beachte ich nassen Stellen auf der Jacke) und dem finalen aufbügeln (ja, noch ist sie etwas zerknautscht) habe ich noch schnell ein paar schlechte Fotos für euch gemacht, nur um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.

Gewünscht war eine Sweatjacke für Große, so wie die Sweatjacke aus dem Flyer, die ich dem Mummel genäht habt.
Also mit applizierten Wunshc-Zahlen, Bauchtasche, Bündchen und ganz wichtig, einer Zipfelkapuze, natürlich gefüttert. Alles in den Lieblingsfarben braun und orange.
Aber bitte gerne doch!
Und so schaut das Ergebnis aus:

Kommentare:

  1. Ein klasse Teilchen! Die Zipfelkapuze ist super und die Applis auch. Da wird sich der/ die neue Besitzer sicher riesig freuen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll :) Die würde ich auch nehmen :) Wer hat schon so 'ne schöne Kapuze :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮