Donnerstag, 25. Oktober 2012

Teaser-Auflösung von noch ner Woche vorher

vor gut zwei Wochen hatte ich euch einen kunterbunten Teaser gezeigt. Die Lieblingsstücke die daraus wurden sind auch schon fast genau so lange fertig.
Heute komme ich nun endlich dazu, sie euch zu zeigen.
Sind keine guten Fotos, hatte es mal wieder eilig, wie die Teilchen ganz schnell weg mussten. Aber ich denke man erkennt ein bisschen was...
es sind 2 Haremshosen, 1 Knotenmütze, 2 Windeltaschen und 1 Beuteltasche geworden.
Die Beuteltasche hat es mir ganz besonders angetan. Sie ist ein Stück kleiner als die, die ich sonst so nähe. Ich glaube von dieser Art werden sicherlich noch mehr folgen. Auf dem Foto in dem doofen Winkel kommt sie leider gar nicht gut rüber, den Rest müsst ihr euch also vorstellen *hihi*
 




 


1 Kommentar:

  1. Na bei dem Spruch musste ich echt lachen! Wenn die kleine nicht gerade ( fast) windelfrei wäre müsste ich das glatt Klauen das hätte genau auf sie gepasst ;0)
    Süße Teilchen!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮