Donnerstag, 25. Oktober 2012

WiP Teil5: die Frage nach dem Abschluss

heute geht es weiter mit meinem Mantel.
Während die Stickmaschine immernoch fleißig rattert grübel ich über den unteren Abschluss des Mantels.
In der Skizze hatte ich dein Streifen, des ich gerne hätte erstmal in orange eingezeichnet, aber nur, weil ich eben nicht weiss, wie ich ihn machen soll.
Habe jetzt mal verschiedene Möglichkeiten unten angelegt, wie würdet ihr es machen?
Gleich vorweg, der gemusterte Feincord von Oilily würde nicht mehr reichen.
Den Teddyplüsch möchte ich da nicht dran haben, sonst komme mir vor wie der Weihnachtsmann *hihi*
also gibt es folgendes zur Auswahl:
a) ich lasse den Streifen weg und anstatt den Mantel mit dem Futter zu verstürzen fasse ich alles mit Schrägband ein.
b) der Streifen wird aus dem senfgelben Feincord.
c) der Streifen wird aus dem petrolfarbenen Feincord.
d) der Streifen wird aus dem Jeans.
so, jetzt seid ihr dran! Beratung ist gefragt
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der senfgelbe Feincord. Frag mich nicht wieso, passt für mich einfach irgendwie am besten ins Gesamtbild!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Der senfgelbe Feincord muss es sein! Der rundet alles perfekt ab!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Total cooles Teil, dass du da grad "zimmerst"
    Von den Fotos her wuerd ich momentan zum Schraegband neigen, aber gelber Abschluss ist auch nicht verkehrt... - bin auf die Entscheidung gespannt! Have fun!

    AntwortenLöschen
  4. senfgelb!!!
    ist doch klar ;)

    ich glaub, das paßt am Besten zu Dir!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hm, finde das Petrol aber auch nicht verkehrt!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Jeans am besten. Petrol ist zu uni, bissi fad, Senf ist too much, das stielt finde ich den Riegeln und Taschen und Stickies die Show. Schraegband ist aber auch gut!
    Bin gespannt was du machst.
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Jette,
      eigentlich habe ich auch zu senfgelb tendiert, aber du hast mit deinem Kommentar gar nicht so unrecht.... *mmmhhhh* vielleicht doch petrol? In echt ist das petrol etwas knalliger und der Kontrast ist schon gegeben? Oder doch senfgelb??? HILFE.....

      Löschen
  7. Ich freu mich schon total auf das Ergebnis, bis jetzt schauts ja schon sensationell aus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Chrissy,

    der wird ne Wucht! Das seh ich schon ;o)

    Ich könnt ja im Moment auch alles verkreiseln ;o))....

    Bin gespannt wie´n Flitzebogen, wie er fertig aussieht!

    Ich trau mich ja einfach noch nicht an ein Mäntelchen....*soifz*

    Herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮