Dienstag, 13. November 2012

WiP Teil10: besser als nix

so der Entschluss steht, heute Abend in einer Nachtschicht soll der Mantel endlich fertig werden. Er muss fertig werden, er blockiert mich nämlich total.
Also Muse, komm und küsse mich!!!!
Ich habe gestern immerhin noch ein paar Bänder auf den Ärmel und die Kapuze aufgenäht.
Jetzt werde ich mich gleich dem doofen und gemeinen großen Stickbild annehmen, welches mich so sehr ausbremst......
*CHAKKA*








Kommentare:

  1. DAs sieht schon sehr verheißungsvoll aus. Du schaffst das, ich bin da sehr zuversichtlich! Und nachts entstehen die besten Dinge ;-) Ich bin total gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das :-)
    Manno... ich bin schon soooo gespannt... und bisher find ich alles total Klasse.
    Also... ran an´s Maschinchen :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮